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Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
Microsoft Office Professional Plus 2021

Microsoft Office Professional Plus 2021

Office Lizenzen aus dem Zweitmarkt: Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt. Fordern Sie unverbindlich Ihr Angebot für Microsoft Office 2021 Lizenzen an. Sie sparen bis zu 70% ggü. Neupreis.
Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium

Office Apps, Office Online, OneDrive, Exchange Postfach Office-Anwendungen: Outlook Word Excel PowerPoint OneNote Access Enthaltene Dienste: Exchange mit 50 GB Speicherplatz 1 TB OneDrive Speicher SharePoint Skype for Business Microsoft Teams
Concepion®-jXa

Concepion®-jXa

Embedded-PC mit hoher Leistungsdichte & Remote Control Option Der lüfterlose Embedded PC Concepion®-jXa – 10. Gen. überzeugt durch Kompaktheit bei gleichzeitig hoher Performance mit Intel® Core™ i CPUs der 10. Generation. Dabei sorgt der Einsatz der Prozessorgeneration „Comet Lake-S“ auf einem Industrie-Mainboard durch bis zu 10 Cores und 20 Threads für eine erhebliche Performance-Steigerung. Die Concepion®-jXa verfügt über zwei extern zugängliche 2.5 Zoll Shuttles, durch welche Festplatten auch im laufenden Betrieb ausgetauscht werden können. Über die optionale Funkfernbedienung kann die Concepion®-jXa sowohl ein- und ausgeschaltet als auch resettet werden. Das bietet noch mehr Komfort und erweitert den Bereich der Einsatzmöglichkeiten. Mit der Ausstattung eines optionalen WLAN / BT Moduls ist der robuste Embedded PC außerdem in wenigen Minuten drahtlos im Netzwerk. In Verbindung mit einem verriegelbarem XLR-Stecker eignet sich das System optimal für den In-Vehicle Einsatz in der Automobilindustrie. Chassis: Robustes Stahlblech-Chassis (1 mm), pulverbeschichtet Großzügig dimensionierter Kühlkörper Abmessungen (B x H x T): 200 x 126 x 206 mm Kühlung: passiv Betriebstemperatur: -10 ~ 55°C Prozessor: Intel® Core™ i der 10. Generation, Intel® XEON® W (auf Anfrage) Arbeitsspeicher: max. 64GB DDR4 Massenspeicher: 2x 2.5" SATAIII SSDs im Shuttle Schnittstellen: 2 x 10/100/1000 Base-T RJ-45 ports, 2x GBit LAN (RJ45) über M.2 Modul (optional), 2x RS232/422/485, 6x USB 3.2, WLAN / BT Modul optional, 1x Display Port, 1x DVI-D, 1x HDMI, 2x USB 2.0, 3x Audio (In, Out, Mic) Erweiterungsslots (mechanisch): 2x 2.5" robuste Edelstahl-Shuttles, Intern 1x M.2 (E-key, type:2230), 1 x M.2 (M-key, type 2280) Netzteil: XLR Stecker (Neutrik) vierpolig mit Ignition Pin, 6 – 34 V DC
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Werkstatt Office PRO Werkstatt Software

Werkstatt Office PRO Werkstatt Software

Kfz-Werkstatt Software mit einem integrierten Werkstattplaner. Seit 1998 haben wir uns im Softwaresektor der Werkstatt-Software mit unserer Komplett-Lösung "Werkstatt Office Professional" etabliert. Mit unserer Werkstatt Software haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein branchenspezifisches Rechnungsprogramm für Autohäuser und Werkstätten geschaffen, das in der aktuellen Version kaum noch Wünsche offen lässt.
Unsere Software Partner

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Workplace as a Service

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Microsoft Windows & Server

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Für ein reibungsloses Zusammenspiel von hochwertiger Hardware und leistungsfähiger Anwendungs- und Business-Software empfehlen wir als Betriebssystem den Weltmarktführer Microsoft Windows. Analog dazu ist es sinnvoll, den Windows Server als Serverbetriebssystem einzusetzen. Er wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Binect Enterprise Basic

Binect Enterprise Basic

Binect Enterprise Basic - Die Full Service Suite für alle Anforderungen ab 50.000 Briefe im Jahr Unsere leistungsstärkste Suite für alle mittleren und großen Unternehmen, die beliebige Business Dokumente und alle komplexeren Versandanforderungen in einem Produkt managen möchten. Desktop-Software (Binect WorkDesk) mit umfangreichem Funktionsspektrum für alle Formen von Arbeitsplatzpost, Schnittstellen und „Sammelkorb“-Funktionalität für den Versand aus Massenanwendungen. Verfügbar als SaaS-Paket mit Betrieb in deutschem RZ nach deutschen Rechtsnormen. Mit Erweiterungen wie z. B. Papierlogistik, Postzustellungsaufträge, Terminversand und Briefhistorie sind ohne großen Aufwand auch eigene Papiere oder Rückumschläge per Mausklick nutzbar.
Software

Software

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Ihre Software-Bedürfnisse. Egal, ob Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung benötigen oder nach einer Alternative zu Ihrer aktuellen Software suchen, wir haben das richtige Produkt für Sie. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die speziell auf verschiedene Branchen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie im Gesundheitswesen, der Finanzbranche oder im Einzelhandel tätig sind - wir haben die passende Software für Sie. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit aus. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen benötigen. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Software-Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

Das SilentPods Modell 3XL ist die optimale Raum-in-Raum Lösung für Unternehmen, die nach einer flexiblen, kosteneffizienten Alternative zum traditionellen Bürozubau suchen. Mit beeindruckenden Maßen von 5m x 4m x 2,3m bietet dieser schalldichte Pod genügend Platz für größere Besprechungen, Konferenzen oder als vollwertiger Arbeitsraum. Egal, ob Sie kurzfristig einen Besprechungsraum benötigen oder eine dauerhafte Bürolösung suchen – das Modell 3XL bietet maximale Flexibilität und spart gleichzeitig Kosten und Zeit im Vergleich zu traditionellen Baumaßnahmen. Dank seiner modularen Bauweise lässt sich der Pod schnell und unkompliziert in jede Büroumgebung integrieren. Besonders in Zeiten, in denen der Anbau zu lange dauert oder eine preiswertere Lösung benötigt wird, ist das Modell 3XL die ideale Wahl für Unternehmen jeder Größe. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell 3XL: _____________________________________ - Modulares Design: Flexibel einsetzbar als Arbeitszimmer, Besprechungsraum oder Konferenzraum. - Schalldichte Konstruktion: Bietet eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Besprechungen. - Raum-in-Raum Lösung: Ideal für Büros, die zusätzliche Räumlichkeiten ohne aufwendige Bauarbeiten benötigen. - Großzügige Abmessungen: Mit 5m x 4m bietet der Pod ausreichend Platz für Teamsitzungen oder Gruppenarbeiten. - Kosteneffizienz: Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie auf den schnellen Aufbau des SilentPods Modell 3XL setzen anstelle von kostenintensiven baulichen Maßnahmen. Mit dem Modell 3XL erhalten Sie eine schallisolierte, modulare Lösung, die sich perfekt an die Bedürfnisse moderner Arbeitsumgebungen anpasst. Ob in Co-Working-Spaces, offenen Büros oder als eigenständiger Arbeitsbereich – der 3XL Pod schafft eine ideale Umgebung für produktives Arbeiten und effiziente Zusammenarbeit. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Schalldichte Wände für maximalen Fokus und Privatsphäre - Modular und flexibel, passend für dynamische Arbeitsumgebungen - Ideal für Besprechungen, Konferenzen und Arbeitsräume - Schnell aufbaubar, keine langen Bauzeiten nötig Das SilentPods Modell 3XL ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die kurzfristig Raumkapazitäten schaffen möchten und gleichzeitig eine hohe Schallisolierung und Flexibilität benötigen. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und Effizienz dieses modularen Raumsystems überzeugen und optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung.
Automatischer LKW-Entlader | ATU

Automatischer LKW-Entlader | ATU

Die automatische Fahrzeugentladeeinheit ErichHahn ATU ist für die gleichzeitige Entladung von viskosen und erstarrenden Flüssigkeiten aus zwei oder mehreren Tankwagen und für die Lieferung des Produkts zum Verbraucher oder Lagerort konzipiert.
Produkt­design, Medical Design, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 7xx

Produkt­design, Medical Design, Investitionsgüter, Medizintechnik: Dräger Polaris 7xx

Der Lichtblick im OP. Operationsleuchte mit 54 Duo-Reflektoren in besonders flacher Bauweise. Die innovative Kombination von Optik und Lichttechnik ermöglicht die für den Anwender entscheidenden Vorteile wie schattenfreie, farbtreue Wiedergabe und optimale Tiefenausleuchtung. Innovation: Durch die nach hinten verlegten Griffleisten lassen sich 2 OP-Leuchten besonders eng aneinander positionieren. Red Dot Design Award Winner 2008. Good Design Award Winner 2008. Nominiert für den Designpreis der BRD 2009
Ihre Experten für Computertraining, MS Office und IT-Kurse in Frankfurt a.M.

Ihre Experten für Computertraining, MS Office und IT-Kurse in Frankfurt a.M.

Für unsere Tätigkeit in EDV-Schulungen bringen wir weitreichende und langjährige Erfahrungen in Beratung, Betreuung und Coaching aus der gesamten Welt der Microsoft-Windows Betriebssysteme, Microsoft Office Büroanwendungen und verschiedenen Softwareprodukten mit. Wir bieten EDV Schulungen der aktuellen Microsoft Betriebssysteme im zielgerichteten Individualunterricht an, damit Sie mit Ihrem PC effizient und sicher im Beruf, Studium und im Alltag umgehen können. Wir bieten passgenaue Microsoft Office Firmenschulungen , Mitarbeitertraining und Einzeltraining als Inhouse-schulungen oder in unseren Räumen. Microsoft Office - Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook und vieles mehr... Word Schulungen Excel Schulungen Powerpoint Schulungen Office Shulungen Weitere Schulungen Effektiv, zeitlich flexibel Nach individuellem Kenntnisstand Planung und Konzeption von Schulungen Angepasst an die individuellen Bedürfnissen und Zielen Unterstützung bei der Umsetzung in der Praxis Wichtige Programme und Funktionen Tipps & Tricks für die effektive Arbeit Erstellen von Handouts
Box PC: BPC-200-MS4505D Core-i5 DIN-Rail Kaby Lake

Box PC: BPC-200-MS4505D Core-i5 DIN-Rail Kaby Lake

Große Leistung auf engem Raum, Hutschienen PC mit Intel Core i5 CPU Kraftvoll und lüfterlos Der BPC-200-MS4505D ist lüfterlos und sparsam durch die eingesetzte Embedded Technologie. Er bietet aber dennoch viel Leistung durch die Intel Skylake und Kaby Lake Prozessoren der Core-i5 Prozessoren-Klasse. Core i5-6300U 2,4 – 2.9 GHz ( Skylake ) Core i5-7300U 2,6 – 3.5 GHz ( Kaby Lake) Standard sind 4GB Arbeitsspeicher, bis 16GB sind möglich. Mit DisplayPort und HDMI werden hier auch gleich 2 hochwertige Grafikanschlüsse angeboten, HDMI mit 4K Ultra HD. 2x Gigabit-LAN, 4x USB 3.0 und 2x USB 2.0 bieten bereits optimale Anschlussmöglichkeiten. Optional ist dieser Box PC um bis zu 4 COM-Schnittstellen erweiterbar. Die Halterung für die Hutschiene und robustes Design machen ihn zum perfekten Partner in der Industrie. Geeignete Betriebssysteme (auch als Embedded auf Anfrage) sind Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, die wir auch optional vorinstalliert anbieten. Leistung: Intel Skylake oder Kaby Lake mit Core-i5 CPU Arbeitsspeicher: ab 4GB Arbeitsspeicher, bis 16GB sind möglich Schnittstellen: 2x Gigabit-LAN, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, bis 4x COM Montage: einfach per Wand- und Hutschienenbefestigung
PRÄZISE UND VERLÄSSLICH: UNSERE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK FÜR DIE CHEMISCHE INDUSTRIE

PRÄZISE UND VERLÄSSLICH: UNSERE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK FÜR DIE CHEMISCHE INDUSTRIE

In kaum einer anderen Branche sind verlässliche Messwerte und präzise Steuerungsvorgänge so wichtig wie in der chemischen Industrie. Wir steuern Produktionsabläufe vom Chargieren über das Dosieren bis hin zu den Reaktorprozessen punktgenau und ohne Reibungsverluste und garantieren eine vollautomatische Prozesskontrolle. Außerdem muss die Prozessleittechnik in Chemieanlagen stets anpassungsfähig sein und sich schnell auf veränderte Rahmenbedingungen einstellen, um Produktionsausfälle minimieren zu können. Unser Prozessleitsystem für Chemieanlagen erfüllt genau diese Voraussetzungen mit Bravour.
PRÄZISE UND VERLÄSSLICH: UNSERE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK FÜR DIE CHEMISCHE INDUSTRIE

PRÄZISE UND VERLÄSSLICH: UNSERE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK FÜR DIE CHEMISCHE INDUSTRIE

In kaum einer anderen Branche sind verlässliche Messwerte und präzise Steuerungsvorgänge so wichtig wie in der chemischen Industrie. Wir steuern Produktionsabläufe vom Chargieren über das Dosieren bis hin zu den Reaktorprozessen punktgenau und ohne Reibungsverluste und garantieren so eine vollautomatische Prozesskontrolle – auch bei der Installation in Staub-Ex-Zonen sowie der Fertigung geschützter Schaltanlagen nach ATEX-Norm. Außerdem muss die Prozessleittechnik in Chemieanlagen stets anpassungsfähig sein und sich in kürzester Zeit auf veränderte Rahmenbedingungen einstellen, um Produktionsausfälle minimieren zu können. Unser Prozessleitsystem für Chemieanlagen erfüllt genau diese Voraussetzungen mit Bravour.
Microsoft Azure

Microsoft Azure

Auf kommende Szenarien bestens vorbereitet Es ist besser, vorher schlauer zu sein. Deshalb bieten wir mit unserem Partner Microsoft die Cloud-Lösung für die IT-Infrastruktur der Zukunft. Mit MS Azure passen Sie sich schnell und einfach an jede Anforderung an. Als Cloud-Plattformen ist Azure sicherer, performanter und flexibler als lokale Lösungen. Mit einem klaren Kostenvorteil, denn bezahlt wird nur, was auch wirklich genutzt wurde. Zudem entfallen Investitionen in stationäre Hardware wie Server, die zudem immer wieder erneuert werden muss. Aktualität als Wettbewerbsvorteil 200 Cloud-Services auf dem neuesten Stand Lassen Sie sich nicht von lästigen Hard- oder Software-Updates ausbremsen. Sie kümmern sich um Ihre Kernkompetenzen, Microsoft Azure garantiert, dass Sie immer mit den aktuellen Systemen arbeiten. Wiederkehrende Prozesse sowie IT-Routine- und Standardjobs laufen sicher im Hintergrund ab, ohne wertvolle IT-Ressourcen zu binden. Weltweites Netzwerk Mit Azure stellen wir Ihnen ein weltweit verfügbares Netzwerk von Rechenzentren bereit. So erhöhen Sie Ihre Reichweite für Beschäftigte und Kunden. Skalierbare Kosten Ganz nach Auslastung nutzen Sie nur die Infrastruktur und Plattform-Funktionen, die Sie brauchen – und zahlen nur, was Sie genutzt haben. Wählbare Speicherorte Egal wo Sie aktiv sind, Sie entscheiden, an welchem Ort auf der Erde wir Ihre sicherheitskritischen Daten speichern, in Deutschland, Europa oder weltweit.
ASUS Mainboard Sockel 1156

ASUS Mainboard Sockel 1156

Beschreibung Der Sockel 1156 ist ein Prozessorsockel für die Prozessorserie Nehalem-Mikroarchitektur Intel Core i3, Core i5 und Core i7. Der Sockel 1156 ist ein Prozessorsockel für die Prozessorserie Nehalem-Mikroarchitektur Intel Core i3, Core i5 und Core i7. Der Übergang von der Core- auf die Nehalem-Mikroarchitektur erforderte einen neuen Sockel. Bei Prozessoren für den Sockel 1156 sind der Speichercontroller und der PCIe-Controller im Prozessor integriert. Der Sockel muss entsprechend zusätzliche Anschlüsse für den Speicherbus und PCIe-Lanes zur Verfügung stellen.
Laptops für alle Anforderungen.

Laptops für alle Anforderungen.

Mobile Geräte werden immer wichtiger. Sowohl im Arbeits- als auch im Privatleben sind Tablets, Ultrabooks und Laptops nicht mehr wegzudenken. Wir beraten Sie vor dem Kauf und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen.
Innovative CNC-Bearbeitungszentren

Innovative CNC-Bearbeitungszentren

Die Forderung nach einer flexiblen Fertigung in Losgröße 1 nimmt bei unseren Kunden immer weiter zu. SCHWABEDISSEN bietet Ihnen innovative CNC-Bearbeitungsmaschinen. Die Leistung erstreckt sich über das gesamt Spektrum vom Vertrieb über Konstruktion, Projektierung, Maschinenbau und Service.
Laptop Taschen

Laptop Taschen

Unsere Laptop-Taschen verfügen über zwei Innentaschen, um Ihr Gerät möglichst sicher aufzubewahren. Größe: 45cm x 35cm x 10c
POC-351VTC - In-Vehicle PC

POC-351VTC - In-Vehicle PC

POC-351VTC Apollo Lake In-Vehicle PC mit GbE, PoE und CAN Mit POC-351VTC stellt die Industrial Computer Source einen neuen In-Vehicle Embedded PC vor, der auf Intels Apollo Lake Plattform basiert. Ultra-kompakter In-Vehicle Embedded PC POC-351VTC ist ein ultra-kompakter, lüfterloser In-Vehicle Embedded PC, der von Intels Apollo Lake Atom E3950 Quad-Core Prozessor mit DDR3L bis zu 8GB betrieben wird. Der In-Vehicle PC kombiniert raffinierte Leistung, außerordentliche Beständigkeit und vielseitige Anwendbarkeit in Automotive-Anwendungen. POC-351VTC mit 2x PoE+ Ports und CAN2.0 Der POC-351VTC bietet zwei PoE+-Ports für die Stromversorgung von Geräten wie IP-Kameras und einen zusätzlichen GbE-Port für die Datenkommunikation. Zudem stehen dem Anwender VGA und DVI, sowie USB 2.0, USB3.0 und Audio zur Verfügung. Der Weitbereichseingang von 8~ 35 VDC DC Input und die Zündungskontrolle machen den POC-351VTC zu einer idealen In-Vehicle PC-Lösung. POC-351VTC hat insgesamt vier M.2./ mPCIe Sockel und sechs Antennenöffnungen, um 4G, 3G, WIFI und GPS Module einzubinden. Robuste Mechanik und industrielle Komponenten machen den POC-351VTC zu einer zuverlässigen In-Vehicle-Lösung, selbst bei starken Vibrationen und Temperaturen von -25°C ~ 70°C. Produktmodell: POC-351VTC Intel Apollo Lake Atom E3950, ultrakompakter Fahrzeug-Controller mit 1x GbE, 2x PoE+ und isolierter CAN
tropenreife Ananas, bio und fair, CO2-kompensierte Flugfrucht

tropenreife Ananas, bio und fair, CO2-kompensierte Flugfrucht

Unsere bio und fair zertifizierte Kipepeo-Ananas stammt von Kleinbauern in Uganda. Sie wird reif geerntet und ist daher im Geschmack süß und besonders aromatisch. Unsere bio und fair zertifizierte Kipepeo-Ananas stammt von Kleinbauern in Uganda, die durch den Fairen Handel ein Einkommen, das ihre Existenz sichert in Würde erwirtschaften können. Die Kipepeo-Ananas wird reif geerntet und ist daher im Geschmack süß und besonders aromatisch, was sie deutlich von ihren Mitstreiterinnen unterscheidet.
alupor360 - Augmented Reality App

alupor360 - Augmented Reality App

Als wir Mitte 2017 vom Fertigbalkonbauspezialisten alupor - einem unserer ältesten Kunden - beauftragt wurden, eine Planungs- und Visualisierunghilfe für die Arbeit der Architekten und Planer vor Ort am Objekt zu entwickeln, wussten wir noch nicht wirklich, welcher Entwicklungsweg da vor uns liegt. Es gab eine ganze Menge verschiedenster Probleme zu durchdenken und im Vorfeld zu beheben. Neben der reinen Technik (unity) war es auch eine Frage der Visualisierung, der Usability, User Experience, Erklärunghilfen, "Hardware" – vor allem aber der Interaktion zwischen dem mobilen Endgerät und dem Objekt. Aber der Reihe nach… Zum Hintergrund: Um eine Reihe von Fertigbalkonen am Bauobjekt zu planen und zu vermitteln werden schon länger 3D-Techniken zur Visualisierung des Gesamtbildes (Gebäude mit Balkonen) angewendet. Bisher ging das wie folgt von statten: Die Gebäude wurden zunächst fotografiert und dann im Folgenden über einen 3D-Spezialisten Fertigbalkone ans Gebäude retuschiert. Somit konnte der Interessent sehen, wie die alupor Fertigbalkone am Gebäude wirken würden. Das bringt zwar den Vorteil der Balkonvisualisierung mit sich – allerdings auch viele Probleme: Zeitloch zwischen Gespräch und Präsentation, Inflexibilität bei der Farbgebung, ein alupor Mitarbeiter muss mehrfach vor Ort anwesend sein..und, und, und. Das innovative Unternehmen alupor suchte mit uns zusammen eine Verbesserung dieses Gesamtprozesses – von der Planung bis zur Visualisierung. Außerdem sollten die Architekten und Planer und Bauherren vor Ort in der Lage sein, selber einen Fertigbalkon zu konfigurieren und dessen Wirkung direkt am Bauobjekt zu sehen. Keine leichte Aufgabe. Als Lösung entwickelten wir in enger Abstimmung mit alupor unter Verwendung von unity vuforia eine mobile Applikation (APP), die genau diese Probleme löst. Und das geht so: + Mit Start der APP wird über die Handykamera ein sogenannter Marker auf der Hauswand erkannt. + Entlang dieses Markers projezieren wir auf das Gebäude (mit dem Marker) einen alupor Balkon. + Dieser projezierte Balkon kann nun umfangreich modifiziert werden. Modeländerungen, Farbauswahl, Brüstungselemente u.v.m. können angepasst werden. Ein weiteres Problem ergab sich dann aufgrund der unterschiedlichen Lichtverhältnisse der “Welten”, in denen sich zum einen der Balkon, zum anderen das erfasste Fotobild befanden. Da der Balkon ja “nur” in das Kamerabild projeziert wird adaptiert “dieser” aber nicht die Helligkeit und Schattenbildung der realen “Fotowelt”. Da man nur sehr bedingt mit “Fremdlicht” hantieren kann (Lampen etc.) – und wir das dem Anwender auch nicht zumuten wollten – haben wir in der APP zusätzliche Lichtquellen zur Konfiguration bereit gestellt. Sollte also ein Balkon auf dem “natürlichen Foto” unnatürlich wirken, kann der Anwender durch setzen von 2 Lichtquellen die Balkone “der Fotowelt” anpassen. Somit wird ein nahezu realistischer Effekt des Balkons erzielt. “Normale” Nutzer können sich in der APP neue Marker (die an der Hauswand angebracht werden) liefern lassen. Professionelle Balkonplaner können auf Nachfrage hingegen ein umfangreiches Paket mit allerlei “Utensilien” bestellen. Hierin sind ein Ordner mit Beispielhäusern enthalten, ein Tischstativ, ein Outdootstativ, ein umfangreiches How-To-Manual und noch diverse Kleinigkeiten. Das gelieferte Paket ist zudem mit einer Schaumstoffform gefüllt, die die einzelnen Elemente fixiert. Insgesamt ist es ein wunderbar anwendbares Spielzeug geworden, mit dem man sowohl outdoor als auch auf dem Schreibtisch Balkone planen
PACKETpro Embedded Single Core Processor, with SLIMpro Accelerator

PACKETpro Embedded Single Core Processor, with SLIMpro Accelerator

APM86491 architecture provides a platform whose components can play the role of various functions that operate today as single CPUs, ASICs, and/or FPGAs, for performance and power sensitive applicatio The AppliedMicro APM86491 architecture is optimized for next-generation consumer NAS systems, multifunction printers, and wireless access points by offering the industry’s most advanced capabilities in power management and security. The APM86491 architecture provides a platform whose components can play the role of various functions that operate today as single CPUs, ASICs, and/or FPGAs, for performance and power sensitive applications.